Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Gut gespielt und hoch gewonnen – mE siegt in Rosdorf

Feb 29, 2016Jugend, Männliche E Jugend, Männliche Jugend

Die männliche E-Jugend konnte am Sonntag den fünften Sieg in Folge einfahren. Mit einer durchweg guten Leistung in der ersten Halbzeit konnte das Team entspannt mit einer 15:4 Halbzeitführung in die Pause gehen. Nach der Halbzeit gelang der NHC-Express vorerst ins Stocken, so dass die Rosdorfer eine kurze Aufholjagd starteten. Nach einem Timeout aber, kamen die Jungs wieder auf Spur und zogen weiter weg. Letzten Endes konnten die Jungs einen 30:10 Sieg einfahren. Besonders herauszuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung!! Alle Spieler agierten hervorragend in der Abwehr und jeder Spieler konnte im Angriff ein Tor erzielen. Jetzt gilt es, an diese Leistung anzuknüpfen und am kommenden Wochenende gegen die Tuspo Weende alles zugeben.
Es spielten: Andy, Carlo, Sabri, Oskar, Adam, Theo, Krister, Jannik, Justin, Björn, Basti, Leon, Sören und Lennart