Hornets vs. TV Jahn Duderstadt 12:32 (3:14)

Eine weitere Lehrstunde gab es am Sonntag Mittag für unsere C2. Gegen das Team aus dem Eichsfeld setzte es eine deftige Niederlage. Altersunterschied ist ja schön und gut, wenn aber in der C-Jugend bereits Jungs mit Bartwuchs auf der Platte stehen, kommt man sich schon irgendwie verulkt vor… Insbesondere in der ersten Halbzeit kamen unsere Spieler nicht in gute Abschlusspositionen, so dass Torerfolge Mangelware blieben. In Halbzeit zwei klappte dann das Zusammenspiel mit dem Kreisläufer besser, so dass diese zum Ende hin versöhnlich stimmte. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, wenn mit Worbis und OHA2 Gegner auf Augenhöhe warten. Die Hornets bedanken sich bei dem Interimstrainergespann Jule Lösky und Christian Stöpler, die den personellen Notstand auf der Trainerbank wegen Terminüberschneidungen lösten und sich trotz des Spielergebnisses für weitere Einsätze empfahlen. DANKE!
Für die Hornets spielten und trafen: Häcki und Thilo (Tor), Wölfi, Kevin (1), Jannik, Kochi, Luffe (4), Phil (3), Aron (4)