Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

JSG Weserbergland vs. Northeimer HC (wB)

Feb 5, 2019Allgemein, Jugend, Weibliche B Jugend, Weibliche Jugend

Am Sonntag spielte der Northeimer HC in Emmerthal gegen die Mädels vom JSG Weserbergland und bekamen dabei tatkräftige Unterstützung von drei Spielerinnen aus der weiblichen C-Jugend. Anfangs hatten wir unsere Schwierigkeiten sowohl im Angriff als auch in der Abwehr weshalb bereits die Auszeit nach acht Minuten gezückt wurde, bei einem Spielstand von (8:1). Nach weiteren fünf Minuten geling uns dann endlich der zweite Treffer und das Spiel wurde weitestgehend ausgeglichen bis zu einem Halbzeitstand von 16:8 fortgeführt.
Auch nach der Halbzeit hatten die Mädels keine Chance mehr den Gegnerinnen gefährlich zu werden, da sie die Northeimerinnen nicht näher als 7 Tore heranließen. Die ersten zehn Minuten des Spiels blieben den Ladies also ein Verhängnis und das Spiel endete 29:21 zu Gunsten der Mädels aus Weserbergland.

Es spielten: Alisa Lüer, Charlotte Bode, Sarah Klie, Mascha Sommer, Johanna Starre, Belana Plenge, Lena Lorenz, Marie Meier und Greta Pfotzer, Hanna Berke, Cosma Binnewies aus der wC.