Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Jungs der MB schlagen sich selbst

Jan 18, 2018Allgemein, Jugend, Männliche B Jugend, Männliche Jugend

Gegen die Sportfreunde Söhre war am Sonntag Mittag trotz strahlenden Sonnenscheins für das Team der MB nichts zu holen. Am Ende hieß es im Hildesheimer Vorort 18:24 ( HZ 8:12 ). Nach gutem Beginn schlichen sich leider zu viele technische Fehler ein; zudem wurde das Angriffsverhalten nicht konsequent abgeschlossen und etliche klare Torchancen vergeben. Eine fehlende Zielstrebigkeit ließ den Gegner eins ums andere Mal gut aussehen. Vier vergebene Siebenmeter ließen dann die Köpfe nach unten gehen. Ein Match mit angezogener Handbremse! Doch nächsten Samstag wollen wir wieder in der Schuhwallhölle Vollgas gegen Deister Süntel geben.
Tore:
Lars Schmidt 5, Schäfer 4, Lüdecke und Friedrichs je 3, Hilke, Berke und Tom Schmidt je 1