Keine Punkte in Edemissen (2.Damen)

Nov. 5, 20242.Damen, Allgemein, Damen

Samstagnachmittag machten wir uns auf den Weg zur HSG Nord Edemissen/ Uetze. Bei dem direkten Mitkonkurrenten wussten wir, dass es keine leichte Aufgabe werden wird. In der 2.Minuten gab es bereits die erste Zeitstrafe und wir mussten in Unterzahl agieren. Dennoch gelang uns die erste Führung in der 6.Spielminute zum 3:4. Danach war das Spiel von einem hin und her geprägt , wo sich keiner richtig absetzen konnte. Leider gab es dazu in der 27.Minuten eine rote Karte gegen uns. Mit einen 14:11 ging es in die Halbzeit . Die 2.Hälfte begann leider nicht gut, zu viele technische Fehler und eine unsichere Abwehr sorgten dafür, dass es in der 39. Minute 21:15 stand. Ab der 58. Minute gelangen uns nochmal 3 Tore in Folge, die Aufholjagd kam aber leider zu spät. Trotz aller Bemühungen verloren wir das Spiel mit 35:30. Ein großes Dankeschön geht an Merle und Leyla, welche aus der B-Jugend ausgeholfen haben.
Nun heißt es, die Defizite der letzten zwei Spiele im Training aufzuarbeiten und am Samstag in heimischer Halle gegen BTSV Braunschweig die nächsten 2 Punkte zu holen.

Merle: 3 Tore,Chiara:4 Tore, Chantal: 2 Tore, Marie:5(2/2), Leyla: 1 Tor , Mascha 3 Tore , Denise:2 Tore ,Lea: 3 Tore, Johanna: Tore, Pia: 6 Tore

Northeimer HC
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.