Manchmal läuft der Ball nicht rund

Am Sonntagnachmittag fehlte unseren Jungs der MC gegen den TV Jahn Duderstadt die nötige Durchschlagskraft; am Ende hieß es in einer fairen Partie der beiden bisher ungeschlagenen Regionsligaverfolger 25:29 ( HZ 13:14 ) für die überglücklichen Eichsfelder. Nach nervösem Beginn liefen die Hausherren ständig einem Rückstand hinterher; fehlendes Tempospiel und ein schwach aufgestellter Deckungsverband, ließen erst beim 13:12 die erste und leider einzige Führung zu. So kam es zu einem spannenden Spitzenspiel um einen glänzend aufgelegten Julian Rüdiger, das dann den glücklicheren Ausgang für die Duderstädter fand. Ein großes Dankeschön geht an Tom und Torben aus der MD, die uns aushalfen und sich dabei nahtlos in das ältere Team einfügen konnten.
Tore: Fabian und Philippe je 6, Linus 5, Julian 4, Janik 2, Erik und Torben je 1

In dieser Woche spielen wir Dienstag in Weende und Freitag in Geismar.
Die Saison beenden wir dann am 17.3. mit dem Rückspiel in Duderstadt.