mD erarbeitet sich Sieg in Geismar

Am Sonntag ging es für uns nach Geismar. Trotz der zu Spielbeginn ergriffenen Führung zeigten uns die Geismaraner deutlich, dass wir uns die Tore erarbeiten mussten. Mit einem starken Torhüter im Rücken konnten wir uns zur Halbzeit mit einer 5 Tore-Führung für die guten und starken Leistungen belohnen. Nach der Halbzeitpause sollte es aber noch einmal spannend werden. Die eigene Abwehr wurde nachlässiger und im Angriff wurden zwar gut Chancen erspielt, aber die Verwertung wurde durch einen guten gegnerischen Torwart gemindert. So gelang es Geismar, noch auf ein 13:15 aufzuholen. Durch einen Timeout und das Erinnern an das Gelernte aus unserem Training, schafften wir es jedoch, uns, mit einem Endstand von 13:19 für uns, die zwei Punkte nach Hause zu bringen.