mD: Meister und Dritter

Die männlichen D-Jugend Teams des NHC haben in dieser Saison auf ganzer Linie überzeugt und sicherten sich in der Regionsliga die Meisterschaft und den dritten Platz. Während die Hornets (D1) als klarer Favorit in der Liga allen Erwartungen gerecht wurde und verlustpunktfrei Meister wurde, sorgten die Tigers (D2) für unerwartete Furore: Nachdem die Qualifikationsrunde als Gruppenzweiter hinter TuSpo Weende abgeschlossen wurde, nahmen wir die Herausforderung Regionsliga dankend an, anstatt wie geplant in der Regionsklasse anzutreten – mit Erfolg, wie man sieht. Unser Ziel, die individuelle Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers wurde erreicht und trägt Früchte, so ist z.B. der Löwenanteil unserer 2003er in der Regionsauswahl HRSN. Wenn die Trainingsbereitschaft und der Lerneifer weiterhin so hoch bleiben, dann werden wir noch viel Freude an und mit den Kids haben!
Das Foto zeigt: „Zwei Teams – eine verschworene Gemeinschaft!“

Meister2016

knieend 1. Reihe v.l.: Jannis W.,Fynn,Karl,Robert,Niklas,Niklas
knieend 2. Reihe v.l.: Jan Niclas,Luca L.,Benni,Nick
stehend 1. Reihe v.l.: Luca B.,Kevin,Jannis B.,Jannik,Thilo,Ole,Basti,Hendrik,Trainer Ollo
stehend 2. Reihe v.l.: Trainerin Natti,Tom,Aron,Torben,Phil
es fehlt: Joshua