Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Mit viel Spielfreude in die neue Saison (mE1)

Sep 13, 2022Allgemein, Jugend, Männliche E Jugend, Männliche Jugend

Am vergangenen Samstag ist die mE1 mit einem Auswärtsspiel gegen den MTV Geismar in die neue Saison gestartet. Dabei zeigten sich die Jungs von Beginn an sehr spielfreudig. Im 2 mal 3-3 in der ersten Halbzeit fanden die Jungs immer wieder den freien Mitspieler und erzielten so viele schön herausgespielte Tore. Auch in der Defensive konnten die Jungs zahlreiche Bälle herausspielen. Bis zur Pause setzten sich die NHCler mit viel Spielwitz und einem gut aufgelegten Jonas im Tor bis auf 22:2 ab. In der zweiten Halbzeit im 6-6 zeigten die Jungs weiterhin ein sehr gutes Passspiel, wobei vor allem Jakob und Ben sich nicht nur als Vollstrecker, sondern auch als Passgeber hervortaten. Klug wurde meist der besser positionierte Mitspieler gefunden, was viele freie Torabschlüsse zur Folge hatte. Im Tor wechselten sich nun Sam und Milo ab, die ebenfalls mit einigen Paraden glänzen konnten. Am Ende setzten sich die Jungs dank einer starken Teamleistung mit 38:10 gegen Geismar durch. Besonders erfreulich war es, dass sich alle Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten. Macht weiter so Jungs.

Für die mE1 spielten: Jonas Weißke (2), Jakob Heise (10), Ben König (6), Sam Lindemeier (2), Milo Breuer (2), Linus Kiel (3), Hannes Möslein (2), Moritz Funke (2), Lenni Micheletti (3), Ole Micheletti (3) und Justus von Roden (3).