NHC mit 3. Neuzugang im künftigen 3. Liga Team

Mrz 18, 20211.Herren, Allgemein, Herren

Zur kommenden Saison verstärkt der NHC mit der Verpflichtung von Yannis Pätz nochmals sein Torwartteam. Yannis kommt aus der A-Jugend Bundesliga vom TSV Burgdorf. Der 18-jährige begann in der E-Jugend beim MTV Moringen mit dem Handball spielen und wechselte in der C-Jugend zum NHC. Danach wechselte er für 4 Jahre ins Internat nach Hannover. „Nach guten Gesprächen mit Carsten Barnkothe und Oliver Kirch war ich von der Perspektive im NHC überzeugt und konnte mich so leicht für Northeim entscheiden“, so Pätz. Er will viel lernen und das beste aus sich und dem NHC herausholen. Wir freuen uns auf einen motivierten und top ausgebildeten jungen Torwart im NHC und heißen Yannis herzlich willkommen!

 

 

Fotos: NHC