Niederlage gegen Verden (mB1)

Jan 27, 2020Allgemein, Jugend, Männliche B Jugend, Männliche Jugend

Am 26.01. stand das 3. Verbandsliga spiel der B-Jugend an. Gegen Verden-Aller, welche das ganze Spiel über in Führung lagen, zog man den Kürzeren. Ein sehr unkonzentrierter Anfang prägte den Großteil der ersten Halbzeit. Lediglich die letzten 8 Minuten der ersten Hälfte konnte man positiv gestalten und sowohl emotional als auch handballerisch die gewünschte Leistung zeigen. Mit dieser Leistung begann auch die 2. Halbzeit, jedoch gab es auch hier wieder einen Einbruch im Spiel, sodass man nachdem man zwischendurch auf 3 Tore angekommen war, wieder nachließ und das Spiel am Ende deutlich und verdient mit 22:31 verlor.

Es spielten: Brinkmann, Dörflinger, Hofmann(5), Althans, Johannes, Burandt(2), Bohne, Schlappig(5), Bosse(3), Bialas(4), Mandel(3), Brandt