Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Northeimer HC in der Sparkassen-Arena Göttingen

Okt 28, 20211.Herren, Allgemein, Herren

Der Northeimer HC hat am vergangenen Samstag beim HC Burgenland mit 33:29 (16:12) gewonnen und sich damit optimal für das NHC-Spiel der Saison eingestimmt. Am kommenden Freitag den 29.10. um 20:00 Uhr folgt das TOP Spiel der Saison in der Sparkassen-Arena in Göttingen, Schützenplatz 1. Als Gegner zum DERBY stellt sich kein Geringerer als der Aufstiegsfavorit vom HC Eintracht Hildesheim vor. Hildesheim hat alle seine 6 Spiele gewonnen und ist daher mit 12:0 Punkten noch ungeschlagen. Der Kader wurde vor der Saison ausnahmslos mit Spielern aus der 2. Bundesliga verstärkt. Das untermauert eindeutig die Aufstiegsambitionen des HC. Der NHC kann daher befreit aufspielen, will den Favoriten aber gern ärgern und für eine Überraschung sorgen. Freuen können sich alle NHC-Fans auf den Hildesheimer Kapitän Lothar von Hermanni, der ein kurzes Gastspiel in 2019 beim NHC gab und der noch viel Wertschätzung in und um Northeim genießt.

Es gibt aufgrund der 2G-Regel (für minderjährige Schüler gilt 3G – aufgrund der Ferien bitten wir um eine Testbescheinigung) keine Zuschauerbegrenzungen und daher würde sich der NHC über viele Zuschauer aus Südniedersachsen und Hildesheim freuen. Die Hallentore öffnen am Spieltag bereits um 18:30 Uhr. Der NHC rechnet mit einem großen Andrang, bisher wurden bereits mehr als 500 Tickets verkauft, und empfiehlt daher die frühzeitige Anreise.

Tageskarten für das Spiel können beim NHC-Partner handballticket.de (HIER) oder an der Abendkasse (+2€) erworben werden. Lassen Sie sich dieses Event nicht entgehen!

 

Foto: Spieker Fotografie