Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

wB Heimspiel am Sonntag

Okt 31, 2021Allgemein, Jugend, Weibliche B Jugend

Nachdem sich die Mädels im letzten Spiel beim Bundesliganachwuchs aus Buxtehude ordentlich präsentierten, aber keine Chance auf etwas Zählbares hatten, sollen im Heimspiel gegen Ehmen nun wieder 2 Punkte her.
Den Gegner kennt man aus der vorletzten Saison der C-Jugend sehr gut. Ehmen hatte ein paar Abgänge zu verzeichnen, konnte sich aber im Gegenzug auch mit guten Spielerinnen aus der Region verstärken. Die Gäste konnten bereits 2 Spiele gewinnen, lediglich gegen Titelaspirant Badenstedt gab es eine heftige 46:8 Abreibung. Personell kann der NHC aus dem Vollen schöpfen, ist aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen gegen Ehmen durchaus vorgewarnt und weiß, dass ein Spiel auf Augenhöhe wird.