Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Sieg gegen die Wölfe

Sep 5, 2016Jugend, Männliche C Jugend, Männliche Jugend

Im ersten Landesligaspiel konnte die MC1 des NHC am Sonntag Nachmittag einen verdienten Sieg gegen den VfL Wolfsburg mit 32:22 ( HZ 18:11 ) verbuchen. Nur in den ersten fünfzehn Minuten war es für die Jungs aufgrund von Anfangsnervosität ein hartes Stück Arbeit. Danach tat sich ein variables Spiel auf, und der Torvorsprung wurde stetig ausgebaut. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, schöner Kombinationen und ständiger Führung, wurde der klare Erfolg eingefahren. Letztendlich wurden noch viele “ Hundertprozentige “ ausgelassen, ansonsten wäre der Sieg noch deutlicher ausgefallen. Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die so zahlreich hinter uns standen.
Tore: Linus Lüdecke 7, Sören Schäfer 7/4, Tom Heiduck und  Philip Hilke je 6; Erik Grothey, Benjamin Bialas und Fabio Friedrichs je 2 Luca Tim Haupt
Yannis Pätz und Ole Brinkmann im Tor