Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

souveräner Heimsieg gegen Stöckheim (mA)

Nov 2, 2021Allgemein, Jugend, Männliche A Jugend, Männliche Jugend

Am Sonntagnachmittag um 17 Uhr musste die männliche A-Jugend vor toller Zuschauerkulisse gegen Stöckheim zum vierten Saisonspiel ran. Nach zweiwöchiger Pause und nur einer kleinen Einheit am Samstag war nicht klar, wie der Leistungsstand sein würde, doch von Anfang an waren sowohl die Spieler auf dem Feld, als auch auf der Bank voll da. Nach ein paar Schwierigkeiten im Abschluss in der Anfangsphase konnten sich die Northeimer, aus einer sehr starken Abwehr und einem starken Tom Guicking im Tor, absetzen, sodass es zu Halbzeit bereits 19:12 stand und der NHC sich einen guten Vorsprung herausgespielt hatte.
Auch nach der Pause stand die Abwehr weiterhin gut und die Northeimer erwischten einen sehr guten Start, sodass der Vorsprung in der 34. Min bereits auf 10 Tore gewachsen war. Alle konnten ihre Einsatzzeiten bekommen und durch eine sehr geschlossene Teamleistung stand am Ende ein 37:27 auf der Anzeigetafel. Mit 6:2 Punkten kann man mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein, die eigenen Ansprüche werden aber dadurch auch höher, als sie vielleicht vor der Saison waren.
NHC – Guicking (im Tor), Althans (1), Burandt (1), Bohne (1), Mandel (6), Baumbach (2), S. Bialas (5), Johannes, Schlappig (7), Hofmann (8), Teßling, Jacobi (2), B. Bialas (4), Bosse