Steckbrief Etrit Xhafolli

Etrit Xhafolli

Größe/Gewicht : 1,93/80kg
Spitzname : Etti
Letzter Verein : SG VTB/Altjührden
Familienstand : ledig
Wie wurdest du beim NHC aufgenommen : Ich wurde sehr nett von der Mannschaft und dem Trainerstab aufgenommen und hatte keine Probleme mich in die Mannschaft zu integrieren da ich einige Spieler schon aus unserer gemeinsamen Zeit bei Eintracht Hildesheim kenne.
Größter persönlicher Erfolg : Teilnahme an der deutschen Meisterschaft in der B-Jugend
Meine Ziele mit dem NHC und Persönlich : Das oberste Ziel sollte sein den Klassenerhalt zu sichern, alles andere ist erstmal zweitrangig. Nichts desto trotz ist mein persönliches Ziel in jedem Spiel meine bestmögliche Leistung abzurufen und von Spiel zu Spiel mehr Spielzeit zu erlangen.
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen : Gute Musik !
Hobbies : Fußball spielen
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken wollte: Andy Schmid
Motto : Wenn deine Träume dir keine Angst machen, sind sie nicht groß genug
Lieblingsverein : Rhein-Neckar Löwen

Foto: NHC