Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Teampräsentationen der 1. Herren bei der KSN

Aug 31, 20211.Herren, Allgemein, Herren

Am vergangenen Donnerstag fand die diesjährige Präsentation der 3. Liga Herren- und Oberliga Damenmannschaft mit den NHC-Sponsoren & Partnern auf dem Parkdeck der Kreis-Sparkasse Northeim statt. Die KSN hatte zu dieser Veranstaltung gemeinsam mit dem NHC eingeladen und die tolle Lokation als einer der größten NHC-Sponsoren zur Verfügung gestellt. Bernd Sommer, KSN Vorstandsmitglied, begrüßte die Teams und Gäste in seiner launigen Rede in der „Sparkassen Arena“ und wünschte den Teams und dem gesamten NHC für die Saison alles Gute und eine verletzungsarme Saison. Als großer regionaler Förderer unterstützt die KSN den NHC seit vielen Jahren und identifiziert sich auch mit dem Konzept des Vereins.

NHC-Vorsitzender Guido Mönnecke dankte der KSN für ihr Engagement und die Möglichkeit zur Durchführung dieser Veranstaltung. Er zeigte sich dankbar, nach den vielen Monaten der durch Corona bedingten Einschränkungen wieder zusammenkommen zu können und unterstrich den Wertekanon für den der Verein, die Jugend- und vor allem die Seniorenmannschaften stehen. Mit Wahrhaftigkeit, Leidenschaft und Fairness auf der Platte und auf den Rängen wird der Northeimer HC als Botschafter für Stadt und Landkreis Northeim in die neue Saison starten. Guido Mönnecke dankte den zahlreichen Förderern und Sponsoren für ihre Unterstützung und betonte die erlebbaren Mehrwerte einer Handballkooperation mit dem NHC.

Danach übernahm der NHC-Vorsitzende und Moderator Kevin Schiffer und stellte die einzelnen Spielerinnen und Spieler auf dem roten Teppich – unterlegt mit der Halleneinlaufmusik – vor. Im Anschluss präsentierte er die jeweiligen Neuzugänge der Teams in kurzweiligen Interviews. Zum Abschluss wurde noch Cheftrainer Barnkothe interviewt. Die Ziele der Teams sind der schnellstmögliche Klassenerhalt. Bei den Männern wäre dafür der 6. Platz erforderlich, ansonsten geht es in die Abstiegsrunde. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurden noch viele gute Gespräche bei dem einen oder anderen Kaltgetränk geführt. Eine Fortsetzung für 2022 ist sicherlich denkbar.

Weitere Bilder finden Sie HIER. (alle Fotos: Spieker Fotografie)

 

 

Fotos: Spieker Fotografie