Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Vorbericht NHC vs HaSpo Bayreuth (1. Herren)

Okt 29, 20221.Herren, Allgemein, Herren

Am kommenden Sonntag den 30.10. um 17:00 Uhr folgt das nächste Heimspiel in der Northeimer Schuhwallhalle. Als Gegner begrüßt der NHC dann die noch unbekannten Gäste von HaSpo Bayreuth. Die Bayreuther hinken ebenfalls den eigenen Ansprüchen noch hinterher, belegten sie doch in der vergangenen Saison noch einen starken dritten Tabellenplatz in ihrer Staffel. Aktuell ist Bayreuth mit 1:11 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, der NHC ist mit 2:10 Punkten elfter. HaSpo hatte in den letzten Wochen mit erheblichen Personlaproblemen zu tun und hofft vor der weiten Fahrt in den Norden auf Besserung. Sie werden sich aber sicherlich nicht auf die rund 340 km nach Northeim machen um die Punkte kampflos dem NHC zu überlassen. Das Heimteam hofft einen vollen Kader und auf eine ähnliche klasse Fanunterstützung wie zuletzt gegen Söhre. Gegen Söhre waren mal wieder, wie zu vor Coronazeiten, über 400 Zuschauer in der Schuhwallhalle und machten mächtig Stimmung.

Der Ticketverkauf läuft seit Montagabend 18:00 Uhr online gut über die Homepage des NHC www.northeimerhc.de. Die Tageskasse in Northeim öffnet um 16:00 Uhr. Sichern sie sich frühzeitig ihr Ticket!

Lassen Sie sich diesen hochklassigen Handballsport in der 3. Handball Bundesliga nicht entgehen!

Bereits um 11:30 Uhr spielt die 2. Damen gegen den Nachbarn von der HSG Plesse-Hardenberg 2 und um 14:00 Uhr die 2. Herren gegen die Sportfreunde Söhre 2 ihre Heimspiele vor der 1. Herren.