NHC meistert DHB-Pokal-Wochenende

Am vergangenen Wochenende fand die erste Runde des DHB-Pokals in der S-Arena zu Göttingen statt. Der NHC hatte sich für die Durchführung des Turniers beworben und auch den Zuschlag bekommen. Es war eine „Herkulesaufgabe“, die zu stemmen war, denn schon alleine die Namen der teilnehmen Mannschaften wie der THW Kiel, TSV Bayer Dormagen, TUSEM Essen und natürlich auch unser NHC waren eine entsprechende Hausnummer und bedeuteten intensivste Arbeit in Vorbereitung und Durchführung dieses Events. Eine Veranstaltung  in dieser Größenordnung hatte es beim NHC noch nicht gegeben. Nur durch die Unterstützung unserer zahlreichen Helferinnen und Helfer und einer überragenden Freiwilligkeit war diese Aufgabe zu bewältigen. Der Vorstand des NHCs ist mächtig stolz auf dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und diesen Gemeinschaftscharakter. Ganz herzlichen Dank an alle!!! Bedanken möchte sich der NHC auch bei allen Sponsoren, ohne die ein solches Projekt nicht möglich wäre. Besonderer Dank gilt den Spieltagssponsoren, der Flippothek, der Kreis-Sparkasse Northeim, der Sparkasse Göttingen und der Firma Stolberg Bedachungen GmbH!

Impressionen zum DHB-Pokal-Wochenende finden sie HIER.