Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Auswärtsniederlage (wA Oberliga)

Okt 20, 2021Allgemein, Jugend, Weibliche A Jugend, Weibliche Jugend

Am vergangenen Wochenende ging es für uns bereits zum Rückspiel gegen den TuS Bothfeld
v. 1904 e.V. mit dem Ziel die ersten Punkte zu holen. Wir kamen nur sehr langsam ins Spiel und mussten uns sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr erst finden. In der Abwehr machten uns vor allem die Sperren der Kreisläuferin über das Spiel hinweg Schwierigkeiten. Bis zur Halbzeit konnten sich die Gegner auf 20:12 absetzen. Wir nahmen uns vor, den Abstand in der 2. Halbzeit zu verringern. Leider hatten wir einen schlechten Tag der Mannschaft erwischt und die Gegner konnten uns mit Gegenstößen überlaufen. Trotz Unterstützung aus der B-Jugend wurden die Kräfte weniger und wir mussten uns schließlich mit einem Ergebnis von 43:24 geschlagen geben. Die Pause bis zum nächsten Spiel werden wir nun zum fokussierten trainieren nutzen, um beim Heimspiel am 07.11. mit neuer Motivation anzugreifen.

Für den NHC spielten: A. Lüer, E. Müller 7, L. Kobbe, M. Sommer 2, F. Nückel 3, E. Post, C.
Schütze 6, E. Wehrmarker 1, J. Starre 5, C. Binnewies, A. Bodenstab