Boutique LIEBE – Sponsor of the Day!

Nov 4, 20231.Damen, 1.Herren, Allgemein, Damen, Herren, Sponsoren

WOW, was war das denn für ein Sponsor of the Day !
Anlässlich des NHC Doppelspieltags der Oberliga Damen und Herren Teams am vergangenen Sonntag war der NHC-Partner von der Boutique LIEBE aus Leinefelde, Scharfenstein 1 (Burg Scharfenstein) Spieltagssponsor. Julia Schwarz und ihr Mann Matthias hatten ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Es gab einen Infostand im Foyer, zwei Modenschauen – Vorstellung nachhaltiger Brautmode – in den Halbzeitpausen der Spiele und ein mega Gewinnspiel mit 40! Preisen. Esther und Emma verkauften satte 500 Lose a 2€, so dass ein toller Betrag in die NHC-Nachwuchsarbeit ging. Das Brautkleid als Hauptpreis der Verlosung war natürlich der Knaller Gewinn und wurde gebührend gefeiert. Der NHC möchte sich ganz herzlich bei Julia und Matthias Schwarz von der Boutique LIEBE bedanken!

Foto: Spieker Fotografie.