Danke an den Verein zur Förderung des Handballsports Northeim e. V.! (weiblich D)

Sep 27, 2017Allgemein, Jugend, Weibliche D Jugend, Weibliche Jugend

Die weibliche D-Jugend bedankt sich ganz herzlich beim Verein zur Förderung des Handballsports in Northeim e. V.!
Jedes Jahr werden neue Aufwärmshirts oder Trikots für Mannschaften benötigt. Es ist nicht immer einfach einen neuen Sponsor zu finden. Da kann man glücklich sein, dass es den Förderverein gibt. Er unterstützt viele Finanzierungen im Jugendbereich und macht es möglich,dass wünsche erfüllt werden können. Das Engagement des Fördervereins ist einfach großartig, da es natürlich viele Jugendmannschaften gibt, die ihre Wünsche erfüllt haben wollen. Und sie versuchen es jedesmal zu unterstützen. Der Förderverein finanzierte für 20 Kinder neue Aufwärmshirts, die gleichzeitig auch als zweiter Trikotsatz genommen werden können. Die weibliche D-Jugend sagt DANKE an Thomas Kaufmann als Vertreter der Fördervereins für die Finanzierung dieser tollen Shirts.

Den Link zum Förderverein gibt es HIER.