Fantrikots 1. Damen & 1. Herren

Nov 2, 20201.Damen, 1.Herren, Allgemein, Damen, Herren

Liebe Fans des Northeimer HC,

Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht sucht der Ein oder Andere von Euch noch ein Geschenk für seine Liebsten. Wie wäre es da mit einem Fantrikot des NHC? Wir bieten die Fantrikots der 1. Damen mit individueller Nummer und Namen für 55,90€ und der 1. Herren mit individueller Nummer und Namen für 69,90€ über unseren Partner vom Sportteam Freckmann in Bovenden an. Um sicher zu gehen, dass die Fantrikots auch bis Weihnachten da sind solltet Ihr bis spätestens Ende November bei Freckmann bestellt haben. Wir bitten zu beachten dass beim Herrentrikot aufgrund des Sublimationsverfahren eine Mindestbestellung von 25 Stück erforderlich ist.

 

Nähere Details zum Trikotdesign:

Trikot 1. Herren (Vorder-&Rückseite) – HIER

Trikot 1. Damen – Vorderseite HIER, Rückseite HIER

 

Die bereits im Sommer bestellten und noch nicht abgeholten Fantrikots der 1. Herren können über oliver.kirch@northeimerhc.de abgeholt werden.

Viele Grüße

Euer NHC