Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

HO HO HO… Tigers & Hornets feiern Weihnachten

Dez 16, 2016Jugend, Männliche C Jugend, Männliche D Jugend, Männliche Jugend

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Grund genug also, um es noch mal so richtig krachen zu lassen. Dafür trafen sich die Tigers und Hornets und machten sich auf den Weg ins VITAMAR nach Bad Lauterberg. Dort ging es in die Wellen, die Speedrutsche runter und arschbombenmäßig ab!!! Nachdem die letzte Welle abgesurft war, kehrten wir bei Don’s Diner in Höckelheim ein, denn was kann nach zwei Stunden exzessiven Spaßbaden schon besser sein als Burger und Fritten? Nach dem opulenten Mahl bedankten sich die beiden Teams bei Frank Brandt und Thomas Bohne, die sich dankenswerterweise als Fahrer und Aufsichten bereit erklärt hatten und übergaben unseren Sponsoren (Thomas Bohne und Matthias Sehlen) für ihre großzügige Unterstützung ein kleines Präsent. Natti und Ollo bedanken sich bei bei den Jungs und Eltern für ihre tolle Mitarbeit. Es macht wahnsinnigen Spaß, eine so motivierte Truppe zu trainieren.