Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Ja is‘ denn scho‘Weihnachten?! – Der NHC Förderverein

Okt 27, 2017Allgemein, Jugend, Männliche C Jugend, Männliche Jugend

Die Abende werden länger, das Wetter kälter, und damit die Northeimer Nachwuchshandballer nicht frieren müssen, unterstützt der Förderverein in Kooperation mit der Fahrschule Sehlen die männliche C-Jugend großzügig in der Anschaffung von Kapuzenjacken, die die Jungs jetzt freudestrahlend in Empfang nahmen. Ab jetzt geht es wieder einheitlich gekleidet auf kurze und weite Anreisen zu Heim- und Auswärtsspielen! Dafür einen großen Dank an unseren treuen Sponsor Fahrschule Sehlen, aber eben auch an den Förderverein, der sich zum Ziel gesetzt hat, durch finanzielle Unterstützung das Wir-Gefühl in der NHC-Familie zu stärken. Und das mit ca 8000 (!!!) € seit 2013 für Meister-T-Shirts, Aufwärmshirts, Pullis, Jacken, Team-Building-Maßnahmen, ein dicker Zuschuss zu der jährlichen Cuxhavenfahrt, Trainingsmaterialien, und, und, und… Davon haben alle Jugendmannschaften profitiert und wir können einfach nur froh sein, dass wir einen solchen Verein haben!
Das Geld stammt aus im Wesentlichen aus Spenden für die Jugendtafel, auf der viele Gönner, unsere Seniorenmannschaften aber oft auch Eltern vertreten sind. Dafür gebührt allen ein herzlicher Dank!!! Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder. Und dass das Geld gut angelegt ist, zeigen unsere Jugendmannschaften täglich – nicht nur bei Spielen in der Schuhwallhalle, sondern auch in Schul- und Freizeit, so „lieb“ haben unsere Kids ihre NHC-Klamotten!

Foto: NHC