Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Knappe Niederlage gegen den TV Uelzen (wA)

Jan 25, 2022Allgemein, Jugend, Weibliche A Jugend, Weibliche Jugend

Am Samstag, den 22.01.2022 begrüßten wir den TV Uelzen in der Schuhwallhalle. Hoch motiviert starteten wir in die erste Halbzeit. Die Abwehr stand und auch unsere beiden Torhüterinnen zeigten sich von ihrer besten Seite. Im Angriff hatten wir jedoch so unsere Probleme. Dadurch sind unsere Gegenspieler viele Tempogegenstöße gelaufen und konnten damit viele einfache Tore erzielen, die uns ziemlich zu schaffen machten. Mit einem Stand von 11:17 gingen wir schließlich in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde es langsam besser und wir konnten uns häufiger mit Toren belohnen. Vor allem gegen Ende lief Cosima Schütze sehr gute Tempogegenstöße, sodass wir immer weiter aufholten. In diesem Sinne nochmal ein herzlicher Dank an die B-Jugendspielerinnen, die uns kraftvoll unterstütz haben und unseren Kader sehr gut füllten. Alle kämpften bis zum Schluss. Jedoch reichte es nicht und das Spiel endete schließlich mit einem 30:31.

Gespielt haben: Alisa Lüer (Tor), Emma Post (Tor), Lena Kobbe (1), Mascha Sommer (1), Emily Wehrmarker (3), Lena Lorenz (3), Finja Nückel (5), Johanna Starre (8), Cosima Schütze (10), Esther Sommer, Paula Skupin, Lilli Bierbaum, Cosma Binnewies, Aliyah Bodenstab