Männliche B-Jugend dankt den Sponsoren

Nov 29, 2022Allgemein, Jugend, Männliche B Jugend, Männliche Jugend

Nach langer Wartezeit ist die männliche B-Jugend vom NHC komplett ausgestattet. Die dezenten gelben Aufwärmshirts waren bereits vor Saisonbeginn einsatzbereit und wurden auf dem Turnier von NARVA Berlin im August erstmals ausgeführt. Hier geht unser herzlicher Dank an Tobias Schnabel von EDEKA Schnabel für das Sponsoring der Shirts.

Nachdem die ersten Saisonspiele noch die alten Oberliga-Meistertrikots aus der Saison 2021/22 übergestreift wurden, an denen die Spuren von harten Zweikämpfen unter viel Einsatz (von Harz) erkennbar waren, laufen wir jetzt in den neuen Trikots im gewohnten Schwarz auf. Wir danken unserem Sponsor TILCH für die Bereitstellung der Trikots.

Da das Wetter nun auch mitbekommen hat, dass es Herbst ist und die Hallen sich aktuell an die Außentemperatur anpassen (müssen), waren Trainingsjacken Pflicht. Auch hier fand sich mit Bayer Karosseriebau und Autolackiererei GmbH ein toller Sponsor, der sich ebenfalls erneut für die Ausrüstung vom NHC stark gemacht. Ein ganz großer Dank an Berkan Bayer, der seit Jahren die Handballregion Südniedersachsen tatkräftig mit seinem Sponsoring unterstützt.

Die männliche B-Jugend dankt allen Sponsoren vom Northeimer HC!