Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

NHC männliche A-Jugend freut sich über neue Aufwärmshirts!

Jan 13, 2022Allgemein, Jugend, Männliche A Jugend, Männliche Jugend, Sponsoren

Zu Beginn des neuen Jahres war es soweit und die männliche A-Jugend Oberliga Mannschaft des NHC durfte sich über neue Aufwärmshirts der Marke hummel freuen. Möglich gemacht hat dieses die Fahrschule Sehlen. Inhaber Mathias Sehlen, selbst langjähriger Northeimer Handballer, ließ es sich nicht nehmen das Team zu unterstützen. Mathias ist mit seiner Fahrschule langjähriger treuer NHC Partner. Er unterstützt immer gern die jungen engagierten Nachwuchshandballer.

Mit seiner Fahrschule bietet er den Führerschein in den Klassen AM, A1, A2, A, B/BF17, BE, B96, T und L an. Theorieunterricht und Anmeldung finden montags und donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Northeim, Kurze Str. 8 statt. Infostunde und Anmeldung gibt es hier immer dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr. In Drüber, Hinterdorf 2 findet der Theorieunterricht mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Der NHC bedankt sich bei Mathias und seinem Team der Fahrschule Sehlen ganz herzlich für seine tolle Unterstützung.

 

Foto: NHC