Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

NHC weibliche B mit neuen Aufwärmshirts

Apr 25, 2022Allgemein, Jugend, Sponsoren, Weibliche B Jugend, Weibliche Jugend

Bereits im Januar durften sich unsere weibliche B1+B2 über neue Aufwärmshirts freuen. Die Shirts wurden in gelb angeschafft, da sie so auch gleich noch als Wechseltrikots genutzt werden können. Möglich gemacht hat diese Anschaffung Mathias Sehlen von der Fahrschule Sehlen. Mathias unterstützt als ehemaliger Handballer seit vielen Jahren gern die Nachwuchsarbeit des NHC.

Mit seiner Fahrschule bietet er den Führerschein in den Klassen AM, A1, A2, A, B/BF17, BE, B96, T und L an. Theorieunterricht und Anmeldung finden montags und donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Northeim, Kurze Str. 8 statt. Infostunde und Anmeldung gibt es hier immer dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr. In Drüber, Hinterdorf 2 findet der Theorieunterricht mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mathias und seinem Team für die tolle Unterstützung!