Schöner Sieg im ersten Heimspiel in der Regionsoberliga (mE)

Jan 17, 2019Allgemein, Jugend, Männliche E Jugend, Männliche Jugend

Northeim HC II vs. MTV Geismar 22:7 (9:2)

Am vergangenen Sontag (13.01.19) meldeten sich die Spieler der mE2 aus der Winterpause zum ersten Heimspiel gegen den MTV Geismar zurück.
Schon ab der ersten Minute gab es für die Mannschaft nur ein Ziel- der Sieg und das zeigten die Jungs auch eindrucksvoll mit einer hervorragenden Abwehr und einem zielstrebigen Angriff.
Geschlossen in einer Einheit dominierte die mE2 die erste Halbzeit und punktete vor allem durch die gute Abwehr in der auch der Torwart Fabian Triller(1) durch mehrere gute Paraden den Vorsprung sicherte und sie mit einem 9:2 in die Pause gingen.
Beflügelt von der ersten Halbzeit ging es in der zweiten Halbzeit weiter vorwärts und die Mannschaft baute die Führung kontinuierlich aus und beendete die Partie mit einem verdienten 22:7.
Ein Spiel in dem jeder Spieler eine große Rolle gespielt hat und die Mannschaft eine gesamt sehr gute Leistung gezeigt hat.
Nun erwarten die mE2 am 20.01.19 den Tuspo Weende in Northeim.
Gespielt haben:
Fabian Triller(1), Till Richter(2), Haakon Guittonnet(3), Mohamad Khalil(4), Kjell-Lasse Wode(5),
Timo Polinski(6), Laurenz Kuhlgatz(9), Noah Pöch(12), Jannik Benic(13), Till Gunkel(15) und Felix Schiche(18)