Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Tag der offenen Tür beim Helios (wD)

Sep 7, 2022Allgemein, Jugend, Weibliche D Jugend, Weibliche Jugend

Am Samstag trafen wir uns zu ungewohnter Zeit an einem ungewohnten Ort um den NHC im Rahmen des Tag der offenen Tür beim Helios in Northeim zu vertreten. Mit 9 Mädels und 2 Trainerinnen zeigten wir knapp 2 Stunden einige Ausschnitte aus unserem Trainingsprogramm. Neben Erwärmung, Stabilisation, Mobilisation, Übungen an der Koordinationsleiter, Pass- und Fangübungen mit dem Ball, standen auch ein kleines Lauf- und Fangspiel sowie ein ungeplanten Bobbycar-Rennen auf dem Programm.
Die Kinder und auch die Trainer hatten sichtlich Spaß und mussten neidlos die ungeschlagene Juna als Bobbycar-Queen küren. Nun fokussieren wir uns in den kommenden Trainingseinheiten auf das bevorstehende erste Saisonspiel am 18.09. In Duderstadt.

 

Fotos: NHC