Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Weiterer Sieg für die wA

Nov 23, 2022Allgemein, Jugend, Weibliche A Jugend, Weibliche Jugend

Am Samstag um 15 Uhr ging es für die weibliche A-Jugend zum Auswärtsspiel nach Bad Harzburg. Die Vorraussetzungen waren nicht die besten, da wir krankheitsbedingt und verletzungsbedingt etwas eingeschränkt waren. Ein großes Dankeschön geht an die B-Jugend, die uns tatkräftig unterstützt hat.
Wir starteten sehr gut ins Spiel und konnten bereits nach 14 min mit einer 0:10 Führung glänzen. Zu erkennen war eine gute Zusammenarbeit in der Abwehr und wenn doch mal ein Ball Richtung Tor kam war Verlass auf unsere Torhüterin Neele. Auch im Angriff gelang es uns das Spiel zu dominieren. Gute Abschlüsse gelangen uns vor allem durch unsere Spielzüge, Einzelaktionen und gute Kreisanspiele. In die Halbzeitpause gingen wir somit mit einem Zwischenstand von 3:17. Diesmal gab es keine Beschwerden über eine schlechte 1. Halbzeit und nur ein paar Kleinigkeiten standen zur Verbesserung.
Somit starteten wir motiviert in die zweite Halbzeit in der wir unser Spiel weiterhin fortsetzten. Das Spiel endete mit einem 15:40 und wir konnten zufrieden mit 2 Punkten nach Northeim die Heimreise antreten.

Betke (7), Sommer (1), Knoke (2), Bierbaum (4), Pormetter (1), Hasenjäger, Wehrmaker (11), Penner (3), Schwede (2), Pfirrmann (9), Pajung (Tor)

Foto: NHC