Wichtiger Sieg der mB gegen Warberg/Lelm

Feb 17, 2019Allgemein, Jugend, Männliche B Jugend, Männliche Jugend

Am vergangenen Sonntagmittag stand für die männliche B-Jugend des Northeimer HC‘s die Partie gegen die Jungs vom HSV Warberg/Lelm auf dem Programm. Vorerst gelang es den Northeimern eine Führung von 8:4 (14.Minute) aufzubauen, welche jedoch bis zur Halbzeitpause durch streckenweise Unkonzentriertheit des NHCs auf 13:11 schrumpfte. In der zweiten Hälfte konnte nun schließlich die Northeimer durch eine starke Deckung inklusive einem starken Ole Brinkmann im Tor und einem 15-zu 4-Lauf ihren Sieg von 30:18 feiern.
Weiter geht’s für die Jungs am 23.02.19 zu Hause um 19 Uhr gegen den SV Stöckheim.

Für den NHC spielten: Brinkmann, Wolf, Bohne(1), Heiduck(1), Kanne(1), Friedrichs(2), Berke(4), Schlappig(4), Bosse(5), Bialas(5), Lüdecke (7)