Männl. C vs. TSV Anderten 28:23 (11:7) – Erster Heimsieg!

Sep 24, 2017Allgemein, Jugend, Männliche C Jugend, Männliche Jugend

Gegen Anderten entwickelte sich von beiden Seiten ein tolles Oberliga-Spiel, geleitet von den zwei ausgezeichneten Unparteiischen Granica und Much aus Stadthagen. Tempo war Trumpf und so war es schon drei mal hin und her gegangen, bevor beide Teams erstmals einnetzen konnten. Das war auf unserer Seite Oles Verdienst, am NHC Tor klebte zeitweise das Schild „HEUTE GESCHLOSSEN!“ Nach unserem ersten Treffer legten wir nach, so dass Anderten beim Stande von 7:2 für uns eine Auszeit nahmen. Schöne Kombinationen hatten immer wieder zu Toren geführt. Wir wechselten wie immer durch und gingen mit 11:7 in die Pause. Nach einem kurzen Zwischenspurt unserer Gäste war der Vorsprung auf 2 Tore geschmolzen (11:9). Da wir insbesondere im Innenblock Probleme mit dem Positionswechselspiel des TSV hatten, konnten wir uns nicht entscheidend absetzen. Das gelang uns erst zum Ende hin, weil bei uns halt 12 Feldspieler konsequent eingesetzt wurden und so der Druck auf die Gäste permanent aufrecht gehalten wurde. Letztenendes gewannen wir 28:23 und wurden dafür von der ansehnlichen Kulisse ordentlich gefeiert.

Es spielten und trafen: Björn, Ole (1 geh. 7m), Benni (7), Elias, Jannis (2), Phil (5), Tom (3), Aron, Luffe (1), Torben (7), Basti (2), Robert (1), Hendrik

Foto: NHC