NHC-Fanartikel & Vereinskollektion zu Weihnachten

Nov 29, 20201.Damen, 1.Herren, Allgemein, Damen, Herren

Ja ist denn heute schon Weihnachten? In knapp vier Woche ist Heiligabend und wir haben noch passende Weihnachtsgeschenke für Euch. Rechtzeitig eingetroffen sind im NHC-Fanshop nun auch die Tassen. Damit haben wir mit der Maske, dem Loopschal und dem Fanschal nun vier Teile zur Auswahl. Wer möchte bekommt zu seiner Bestellung noch einen NHC Aufkleber und /oder einen NHC Magneten kostenfrei hinzu. Wir freuen uns auf Eure Bestellungen unter fanartikel@northeimerhc.de.

Klamotten aus unserer Vereinskollektion, das 1. Damen Fantrikot für 55,90€ und das 1. Herren Fantrikot für 69,90€ könnt Ihr bei unserem Ausrüstungspartner Sportteam Freckmann in Bovenden bestellen. Fred Freckmann und sein Team freuen sich auf Eure Bestellungen. Beeilt Euch, damit alles rechtzeitig zur Weihnachten da ist…

Euer NHC

 

Bilder zum 1. Herren-Trikot finden Sie HIER.

Den Flyer zur Vereinskollektion finden Sie HIER.

  1. Damen-Trikot + „kleinere“ Fanartikel: