Zweiter Sieg im zweiten Relegationsspiel

Mai 7, 2017Allgemein, Jugend, Männliche C Jugend

HGRG – Männl. C 13:38 (5:19)

Nachdem die Jungs vor Wochenfrist den TuSpo Weende mit 42:22 in die Schranken gewiesen hatten, ging es am Donnerstag nach Rosdorf. Der Gastgeber stand von Beginn an auf verlorenem Posten gegen unsere aufmerksame Abwehr. Abschlüsse waren Mangelware, denn durch gute Antizipation und schnelle Füße würden schon frühzeitig Fehlpässe provoziert und in schnelle Tore umgemünzt. Im Positionsspiel kam unser schnelles Passspiel und die athletische Überlegenheit zum Tragen. Bereits nach 10 Minuten wurde munter durchgewechselt. Alle Spieler bekamen nahezu die gleichen Spielanteile und wussten diese durchweg zu nutzen. Ein entspannter Abend für das Trainerteam. Am 13. geht’s nach Himmelsthür. Anpfiff ist dort um 14.00 Uhr.

NHC gegen Weende und HGRG: Ole, Häcki und Björn im Tor; Kevin, Jonas, Fynn, Jannis, Jannik, Phil, Luffe, Benni, Basti, Tom, Aron, Luca, Hendrik, Robert, Torben, Karl und Elias

Foto:NHC

Northeimer HC
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.