Die männlich E bedankt sich für neue Aufwärmtrikots

Jan 17, 2019Allgemein, Jugend, Männliche E Jugend, Männliche Jugend

Nach einer erfolgreichen Hinrunde der mE in 2018 gab es für unsere Jungs eine kleine Überraschung in Form neuer Aufwärmshirts.
Dieses ermöglichte der Inhaber (Sven Könnecke) des Ofenstudios il camin-o in der Breslauer Str. 26 in Northeim.
Begeistert von der Jugendarbeit des NHC’s war Herr Könnecke sofort bereit die Jugend in dieser Art zu unterstützen und freut sich auch darüber das er diese Chance nutzen konnte.
Als Dank für die Unterstützung übergaben die Spieler der mE der Fa. il camin-o Ofenstudio vertreten durch Frau Katja Lorenzon ein gerahmtes Aufwärmshirt welches nun einen schönen Platz im Ofenstudio gefunden hat.
Die Mannschaft bedankt sich nochmals bei Herrn Könnecke für die Unterstützung.

Fotos: NHC